Mein dad fährt das Auto seit 2007 und wir mussten nicht ein Mal zur Werkstatt das Auto sieht modern aus und es macht Spaß damit zu fahren ich würde es jedem weiter empfehlen unser hat schon um die 200.000 km überm Tacho.

...zur Antwort

Aufgrund der lockeren Packung der Papier/Cellulosefasern ist Papier aber nicht so gut durchsichtig. Der Fettfleck bewirkt eine Verstärkung dieser Eigenschaft. Die Fettmoleküle schieben sich zwischen die Cellulosefasern, verbinden sie quasi und bilden insgesamt eine Struktur, die optisch wie ein Glas wirkt.

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=40432

...zur Antwort

Nimm fürs erste weniger Gewicht und für die Entspannung und Regeneration empfehle ich dir Euminz (Öl).

Die chemische Hauptkomponente des Öls ist Menthol. In höherer Dosierung wirkt das Öl daher lokal betäubend (anästhesierend) und schmerzunterdrückend (analgetisch), die Wirkung entspricht dem des (echten) Pfefferminzöls.

https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/euminz-loesung-10-ml-mcm-klosterfrau-vertriebsgesellschaft-gmbh-pzn-8892222.html

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minzöl

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Fachhochschulreife. Aber bis mindestens 2018 kannste es Knicken und selbst Dan müssen die ran die schon länger warten.

...zur Antwort

Sag deiner mom "beim nächsten mal nicht so laut ;) " auf jeden Fall musst du sie ansprechen

...zur Antwort