Ist es Lungenkrebs im Entstadium :((((?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also lungenkrebs ist es sicher nicht. Symptome googelt man übrigens nicht. Ich würde sagen es ist ein Mix aus zu viel Training bzw irgendeine Art von Zerrung bzw überdehnung und ner Erkältung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch Kinners, geht zum Arzt statt hier einen auf Panik zu schieben. Ich garantiere dir, dass es kein Krebs ist, wenn es nur mal etwas zwackt. Und schon gar nicht im Endstadium

Blödsinn - ich erzähle Dir besser nicht, wie ein Mensch mit Lungenkrebs im Endstadium aussieht, dann kannst Du nicht mehr ruhig schlafen.

Höre auf nach allen möglichen schlimmen Krankheiten zu googlen,  d a s  macht krank.
Wenn Du Dich krank fühlst, oder krank bist, dann gehe zu Deinem Hausarzt und laß Dich durchchecken, statt Panik zu schieben.

Wow und Papa Google hat gesprochen.

Geh zum Arzt und lass es da abklären. Das ist wohl das beste. 

Du bist ein Spinner und Hypochonder! Über eine so schwere  Erkrankung macht man keine Scherze!

Wenn Du glaubst, krank zu sein, dann geh' zum Arzt. Sonst lass es bleiben!

Geh vielleicht mal lieber zum Arzt anstatt zu googeln ;) Ich finde das könnte alles mögliche sein und muss nicht unbedingt Lungenkrebs im Endstadium sein

Wenn es Krebs im Endstadium  wäre dann wären die Schmerzen so schlimm das du kaum noch atmen könntest ohne Medikamente

Mann mann mann ihr habt schiss vor jedem Mist ! Meinst du wirklich du bekommst Lungenkrebs von jetzt auf gleich ?? Es ist erschreckend was ihr alles wisst oder auch nicht ! Falls es dich beruhigt, am Montag sofort ins Krankenhaus auf die Onkologische Station !

Was möchtest Du wissen?