Sind 52 kg bei einer Körpergröße von 1,65 m normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich wohlfühlst, gesund bist und sonst alles in Ordnung ist, ja ;) Ansonsten kannst Du es hier mal testen: http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm (wobei ich finde man solle das nicht ZU ernst nehmen.. kommt immer auf den jeweiligen Menschen an!)

du hast einen BMI von 19. das ist soweit o.k. (BMI wert von 19-22 wäre normal) wenn du etwas mehr wiegen würdest, wäre auch o.k.

jia bei mir ist es fast genauso ...bin genauso groß wie du und wiege 50 kilo.....ist perfekt so ;)

Wachstum stoppen/verringern?

Hi. Also ich bin 14 jhare alt und ca. 172cm groß (mädchen) momentan bin ich relativ zu frieden mit meiner größe. Aber da viele meiner freunde kleiner sind als ich und ich keine lust habe später riesig groß zu werden dachte ich mir vielleicht könnte man das Wachstum stoppen oder vielleicht vertingern dass ich nicht mehr all zu groß werde. Kennt ihr euch damit aus?? Bitte helft mir und gebt keine blöden kommentare ab das man das nicht beeinflussen kann oder sei zufrieden wie du bist. Weil das einfach NERVT Danke an alle die mir HILFREICHE tips geben ❤

...zur Frage

Ist ein Mensch mit 72 Kilo und 1,65 Körpergröße als dick zu bezeichnen?

...zur Frage

Wie viel sollte man als mädchen mit 16 wiegen? Bin 1,65 und wiege 60 kg

Ist das normal?

...zur Frage

Ich bin 14, 1,65 m und Wiege 65 kg! Ist das zu schwer?

Ich tanze seit einem Dreiviertel Jahr ballett und Wiege bei einer Körpergröße von ca. 1,65 m ca. 65 kg. Ist das jetzt zu viel für eine Ballerina und wenn ja, wie kann ich abnehmen?

...zur Frage

Sind diese Körperproportionen normal, gut, mittel oder schlecht?

Hallo erstmal ...

Ich bin männlich, 18 Jahre alt.

Ich bin 1,83-1,85m groß und wie ca. 71-73 kilogramm(je nach Uhrzeit gemessen schwanken die Zahlen minimal..) .

Ist das eurer Meinung nach gut? Also ideal?

PS: Ich habe einen eher athletischer Körperbau.

...zur Frage

Nach 3 Tagen immer noch high Normal?

Hallo, Ich habe vor etwa 3 Tagen mit 4 Freunden ein Paar Joints geraucht. Die wirkung fing auch sofort an Aber am Nächsten Morgen war ich immer noch High, mit der Zeit ging es weg fing aber schlagartig wider an ist das Normal? Ich mache mir Sorgen dass Ich Hängen geblieben bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?