Ist 52 kilo bei 1,65 untergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein normal 47%
Das ist so an der grenze 32%
Ja untergewicht 21%

7 Antworten

Nein normal

Wenn du erwachsen bist liegt das im unteren Bereich des normalen Gewichts.

Selbst bei Minderjährigkeit ist es noch total Normalgewicht. Einfach im unteren Bereich. weniger sollte es einfach nicht unbedingt werden, denn beim bmi 19.1 liegt es total in Ordnung.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente
Nein normal

Ich würde sagen, das is normal. Ich wieg auch 52 kg und bin wesentlich größer (über 180) und DAS is Untergewicht 😬

Nein normal

Rechne mal den BMI aus.

Ja untergewicht

Ist zu wenig bei 1,65m solltest du so 60-65kg wiegen

hungerlauch
Fragesteller

Das sind nicht meine maße aber egal.