Bitte nur lesen, wenn über 18 ;-)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle "Activity Club Edition Neu"

"Erwachsenenunterhaltung vom Feinsten -

Mit neuen Begriffen und einer neuen Spielregel, ist die Activity Club Edition NEU das geniale Kommunikationsspiel für Erwachsene. Spielen darf ausschließlich, wer erwachsen und bereit ist, beim Spielen sämtliche Hemmungen abzustreifen!

Beide Begriffe der Karten sollen innerhalb einer Minute dargestellt und erraten werden. Errät ein Team die Erotikfrage innerhalb von 30 Sekunden, bekommt es einen Bonuspunkt. Das Team, das zuerst das Zielfeld erreicht, gewinnt. Produktbeschreibungen Das ultimative Kommunikationsspiel für Erwachsene, Verlag: Piatnik Jede Menge "Activity"-Versionen hat es seit der äußerst erfolgreichen Einführung dieses Partyspiels bereits gegeben.

Die neue Club-Ausgabe jedoch stellt eine völlig neue Variante dar, ist sie doch ausschließlich für Erwachsene gedacht. Am bewährten Spielprinzip des Malens, Umschreibens und pantomimischen Darstellens ändert sich nichts. Lediglich die gesuchten Begriffe wurden um die Themen Erotik und "witzige Beleidigungen" erweitert."

http://www.firsturl.de/ez5A8y6

Danke marijo2, Du hast mich schon eines Besseren belehrt ;o)...

0

Danke marijo, das hört sich gut an. Ich entnehme Deiner Beschreibung, dass Du es selbst schon gespielt hast. :-)

0
@MojitoTom

Sorry - ich bin so ehrlich und gestehe: Ich würde es gern spielen...(!) - ansonsten war das schlichte Recherche-Arbeit...!! ;o)

0

Schau mal bei Beate Uhse ode so rein. Die Beschreibungen sagen zwar wenig aus, aber wenn du ein passendes glaubst gefunden zu haben, dann schau mal im Internet unter dem Spielenamen rein. Da findest du bestimmt was.

schon das gesehen? http://givester.de/geschenke/erotisches-partnerspiel-frag-mich-was/548/

Danke, werde ich mir ansehen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?