Bitte Hilfeeeeee er will meine Stimme hören?

7 Antworten

Warum suchst auch im Internet nach Freunden und Männern? Da kann dir niemand mit Sicherheit sagen, wer hinter dem Profil steckt.

Könnte genau so ein Vergewaltiger, eine pädophile Lesbe oder ein 70er sein.

Meine Meinung: Er ist pädophil und macht sich aus der Situation geil.

LG Flo

sehe ich ähnlich

1

Pädophil? Sie ist 19… und keine 10.

0

Wenn du genug Zutrauen hast dass du ihm dein Foto geschickt hast, warum willst du ihm nicht deine Stimme zeigen?

Berufe an fehlende Geräte oder technische Kenntnisse, die dafür nötig wären!

Vielleicht möchte er dich hören, du könntest ihn auch bitten eine Sprachnotiz zu machen. Freunde wollen sich schon hören, und wenn man in einer Beziehung ist möchte man das auch.

Aber was kann ich ihm denn sagen

1
@majalolo

Hallo, wie geht es Dir, oder so. Jenachdem, wo die Situation der Nachricht ist.

0

Er hat einfach gesagt " schick mir mal eine sprachnachricht ich will deine Stimme hören

0

Bitte gib mir einen Tipp

0
@majalolo

Achso... Du könntest ihn fragen, ob er zuerst eine Sprachnotiz senden, und dort etwas sagt... oder dir eine Frage stellt, welche du dann auch beantworten tust mit einer Sprachnotiz, und dann weiß du auch, wie er sich anhören tut.

0

Werde immer sofort gefriendzoned, hatte noch nie was mit einer Frau, wiesoooo?

Hi also ich bib Männlich 18 habe null Erfahrungen mit Frauen da ich noch nie eine Freundin hatte. An meinem Charakter oder Aussehen liegt es nicht. Da ich gut aussehe und einen guten Charakter habe was mir auch immer wieder von Freundinnen zu hören kriege. Habe recht viele Freunde sogar mehrheitlich Freundinnnen. Ich bin sehr offen, nett, hilfsbereit. Auch bin ich immer glücklich und fröhlich etc. drauf.. wenn ich mit Freunden unterwegs bin aber manchmal wenn ich alleine bin oder Paare auf der Strasse sehe oder meine Freunde erzählen wie es so mit den Frauen läuft, frag ich mich was ich falsch mache. Bei jeder von der ich was will gefriendzoned zu werden nervt langsam. Sry wegen meiner Rechtschreibung. Freundliche Grüsse P488W0RT und danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?