Wieso höre ich mich an wie ein Kind?

6 Antworten

Nunja du bist gerade heute erst 16 geworden und genau genommen noch ein halbes Kind. Würde es dir besser gefallen, wenn du dich wie eine alte Frau anhören würdest?

Übrigens- die meisten männlichen Wesen mögen es besonders, wenn das Weibliche Geschlcht sich jung anhört! ;-)

Also lass dich nicht beirren- es sind vermutlich grösstenteils ebenso junge Viewer, wie du es bist, die selbst aber vom, Geiste her noch viel jünger und unreifer erscheinen, wenn sie sich über die Stimmlage eines Anderen lustig machen. Ignorier das einfach- auch die werden irgendwann erwachsen werden (hoffentlich).

Und herzlichen Glückwunsch! :-)))

Ich selbst habe übrigens auch eine hohe Stimme- die Meisten stehen sogar auf meine Stimme- kein Scherz! und ich bin sicherlich nicht mehr 16. xD

SpiritBlack
Fragesteller

Danke find das Verhalten eh einfach nur daneben und nur weil ich es nicht in Ordnung finde mir zu sagen ich soll die Fresse halten ist dumm

Also ist es nicht schlimm wenn man sich so anhört xD :)

KittyCat2909  27.05.2021, 01:16
@SpiritBlack

Ach- von sowas solltest du dich nicht beirren lassen- wirklich nicht. Die, die glauben sich über eine hohe Stimme lustig machen zu müssen- sind normalerweise selbst noch Kinder. Jeder Erwachsene wird sich ganz sicher nicht wegen einer Stimmlage eines Mädchens lustig machen. Sei lieber froh, wenn du eine süsse, kindliche Stimme hast- sie wird vermutlich sehr zu dir passen, hm? ;-) Also fass es lieber als Kompliment auf- nicht Jeder hat eine süsse Stimme!! <3

Alles Gute zum Geburtstag. Menschen, die sich über andere lustig machen, erkennen nicht was die eigentliche Bedeutung einer Person ist. Sei froh darüber, dass du im vornhinein ihre Einstellung über dich erkennst, denn das wird dir helfen ein gesundes Umfeld für dich herauszufiltern. Bleib bei denen, die dich akzeptieren und annehmen für das was du bist, egal wie du aussiehst, egal wie deine Stimme ist oder was auch immer, sondern bleib bei den Menschen, die dich als Person mit deiner Tiefe wertschätzen. Äußere Sachen sind unwesentlich und du solltest dich auch nicht auf diese reduzieren lassen. Sie sind komplett unbedeutend, weil du weder dein Körper noch dein Verstand bist und dein Wert noch in einer viel tieferen Ebene zu finden ist.

SpiritBlack
Fragesteller

Danke find so ein Verhalten einfach nur daneben

vegv777  27.05.2021, 01:05
@SpiritBlack

ist es auch. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber selbst wenn du wie ein Kind klingen sollst, was soll daran so schlimm sein? "Own your own", du bist eine Marke, lass dich nicht in irgendeine gesellschaftliche Normalität absondern. So zu sein wie andere es wollen, ist so als würdest du dich an Exkremente richten. Du bist so viel mehr als die Defizite auf dich projiziert werden. Ein gesunder Geist würde sich nicht über dich lustig machen unter keinen Umständen, sondern dir Liebe geben und dich akzeptieren für das was du bist.

SpiritBlack
Fragesteller
@vegv777

Also ist es nichts schlimmes wenn man sich wie ein Kind anhört

vegv777  27.05.2021, 01:10
@SpiritBlack

warum sollte es das sein? Damals gab es Menschen die Dunkelhäutige Personen aufgrund ihrer Hautfarbe ausgrenzten und "auslachten", sogar missachteten. Heute trägt jeder Selbstbräuner auf und geht ins Solarium. Aber selbst das ist nicht richtig, es gibt kein einziges Ideal dem du entsprechen musst. Das einzige was du zu sein hast, bist du selbst. Alle Bewertungen, die über dich gemacht werden versuchen dich nur in einer Box zu sehen. Das wird aber nicht gehen, weil in dir so viel mehr und so viel TIefe verankert ist. Wenn du ganz genau schaust, findest du das Universum in dir, wenn du aber auf die Idioten hörst und dich aufgrund deiner Stimme nicht annehmen kannst, siehst du nur eine Person mit einer Stimme, die anderen nicht gefällt. Es ist schade, dass wir versuchen anderen zu gefallen, indem wir uns ihren falschen Wertevorstellungen anpassen und am Ende dadurch sogar noch vergessen wer wir sind.

vegv777  27.05.2021, 01:12
@SpiritBlack

Kurz gesagt: Wenn du ein Diamant bist, aber die anderen blind sind und denken du seist ein gewöhnlicher Stein, glaubst du denen oder siehst du in dir und merkst "hey ich bin ein Diamant"?

SpiritBlack
Fragesteller
@vegv777

Wie gesagt ich finde das Verhalten eh dumm natürlich hat es mich schon aufgeregt weil ich es nicht in Ordnung finde aber die Person kennt mich ja eigentlich nicht nur vom sehen her und meint mich runterzumachen ohne wirklich eine Ahnung zu haben und das noch in einem Livestream

Der Stimmbruch kommt bei manchen such erst später. Wie alt bist Du denn?

SpiritBlack
Fragesteller

Bin heute 16 geworden und ein Mädchen

Wiesel1978  27.05.2021, 10:46
@SpiritBlack

Nein, da gibt es weit schlimmere Stimme, auch wenn ich nun keine Hörprobe bekomme. Hast Du vllt n Link zum Stream, der eben nicht Lice ist?

Auf deinem Profil steht dass du weiblich bist und ne Mädchen Stimme kann man mal mitnehmen Kinder Stimme verwechseln

Herzlichen Glückwunsch !!!

nkmm dir das nicht zu Herzen, war bestimmt nicht so gemeint und auch wenn ist doch süß :)

SpiritBlack
Fragesteller

Danke mag es nur nicht wenn man sich über mich lustig macht