Bitte hilfe?
Hi ich hab ein Mädchen kennengelernt und wir schreiben jetzt aus insta und sie will jetzt auch mit mir telefonieren und sowas aber wie soll ich das machen weil ich wenn ich mit meinen jungs bin sie immer beleidige (fragt nicht bitte wir sind halt jungs) und ich weiß halt nicht mal worüber man so reden kann beim telefonieren. M16
2 Antworten
Du schreibst, dass, wenn Du bei Deinen Jungs bist, sie immer beleidigst, weil ihr halt Jungs seid!
So steht das oben in Deiner Frage.
Wie geht das ab? Habt ihr sie beleidigt, als ihr zusammen ward? Oder hast Du sie einfach nur mit Deinen Jungs hinter ihrem Rücken beleidigt? Und weil Du jetzt bei Deinen Jungs bist, kannst Du nicht mit ihr reden, weil Du sonst in eine schwierige Situation kommst?
Auf was bezieht sich Deine Frage genau?
Sie ist unverständlich.
Sie könnte gelöscht werden.
wenn ich mit meinen jungs bin sie immer beleidige (fragt nicht bitte wir sind halt jungs)
Als etwas größerer Junge muß ich Dir leider mitteilen, daß das auch für Jungs nicht normal ist. Redet mal anständig über Frauen.
Ach Du meintest die Jungs mit »sie«. Vielleicht besorgst Du Dir dann einfach mal ein paar männliche Freunde mit denen man normal reden kann? Einfach nur um mal normal reden zu lernen ohne den Druck zu haben, daß Du mit einer Frau redest?
Nein du checkst das glaub ich nicht ich zocke lowkey viel und dann redet mal man halt so also wir nehmen uns gegenseitig auseinander so checkst du ? Über Frauen redet wir nicht schlecht warum sollten wir auch ich meine halt das ich mit Mädchen nicht reden kann weil ich nicht weiß über was und ich halt nur mit meinen Jungs halt rede und da ist es halt war anders ich wäre der letzte der schlecht über Mädchen (Frauen) reden würde