Bist du wo du bist aufgrund von wie du handelst...?

4 Antworten

Es ist beides würde ich sagen. Man erreicht wo man sein will indem man sich entsprechend verhält aber man muss sich dann auch der Position die man dann erreicht hat auch entsprechend verhalten um nicht wieder abzurutschen.

Ich handele nach den Werten, die mir in früher Kindheit beigebracht wurden und die Erfahrungen die ich dabei mache formen den Charakter vor allem in der Kindheit und jugend.

Ersteres, denke ich...

...auch wenn in Details manchmal auch letzteres vorkommt...

Das 2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema