Bist du verheiratet, wenn ja, wie lange und bist du glücklich mit der Ehe?

7 Antworten

Nein, ich bzw. wir sind noch nicht Verheiratet 😏🙈, aber wenn es klappt ''bitte noch keine falsche Hoffnungen schöpfen'' 🤗😄 vllt., dass ist so eine Planung, ggf. im nächsten Jahr, aber soweit es mit Corona ausschaut, wird sich das wohl noch einige Jahre herziehen, wenn ich schon Heiraten möchte, dann richtig oder überhaupt nicht 😊🥰, möchte nicht das unsere Eltern, Freunde, Geschwister und Bekannte unsere Hochzeit durch ein Video oder Liveübertragung mitverfolgt oder miterlebt, sondern Seite an Seite dabei sind 😕.

Jetzt fragt man sich bestimmt, wozu nun der Sinneswandel?, nun ja, viele in unserer Familie Wünschen sich das, zudem extrem meine/seine Geschwister und unsere Freunde, und zudem möchte ich schon, das unser Tochter ein gemeinsame Familiename hat, statt 2.

Daher mal abwarten 🤷‍♀️🙈. Noch steht es in den Sternen.

CrazyOctopus
Fragesteller

Dann drück ich euch mal fieberhaft die Daumen =).

BurningBoard  28.12.2021, 21:40

Na endlich, ich glaubs ja nicht! :)). Bald 10 Jahre auf GF, und schon passiert das lang ersehnte, ich freu mich so für euch, wirklich ;). Und wenn ihr noch etwas länger warten wollt, ist das auch nicht schlimm, es muss ja für EUCH stimmen ^^.

AnnaPanda  28.12.2021, 21:44
@BurningBoard

Wie gesagt, wie es im moment mit Corona ausschaut, wird es wahrscheinlich eh etwas später, aber mal eine Planung schmieden ist nicht verkehrt, man kann ja nie wissen 😊. Danke jedenfalls für deine liebevollen Worte.

fast 32 Jahre glücklich, habe 3 Kinder aus denen was geworden ist und 2 liebevolle Enkelkinder.

CrazyOctopus
Fragesteller

Mein respekt ^^.

Ich bin seit 3 Jahren verheiratet (seit 10 Jahren zusammen) und sehr glücklich in der Beziehung.

Ich bin nun seit bald 6 Jahren verheiratet, insgesamt 16 Jahre sind wir dann zusammen.

Mit der Beziehung/Ehe an sich bin ich nicht unzufrieden, ich bin nur damit unglücklich, wie es dazu kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ja, seit fast 4 Monaten. Es ist schwer aber trotzdem ein schönes Gefühl.