Bist du verheiratet?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich war bei meiner 1ten Ehe sehr jung, und habe nicht erkannt, das mein EX -Mann ein Narzzist war,- er hatte sich lange Zeit verstellt

Eigentlich hatte ich n i e mehr vor, zu heiraten ....😒

Dann trat irgendwann mein jetziger Mann in mein Leben, und ist das Beste, was mir passieren konnte

Wir sind jetzt 7 Jahre verheiratet, und 8 Jahre zusammen

Und ich habe alles richtig gemacht, das ich mich nochmal traute 💕

LG Angel

PicaPica  24.09.2023, 18:39

Grüß mal Deinen Prinzen von mir und gib ihm einen Knuffer zusammen mit einem dicken Dankeschön, dass er so gut zu Dir ist und auf Dich aufpasst, GLG. :-))

Angel1112  24.09.2023, 19:25
@PicaPica

💕💕💕💕Dito an Euch 2 ganz lieben Wesen, - die auch sooo glücklich miteinander sind ❤️❤️❤️❤️❤️

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja, bin ich und sehr glücklich darüber, 12 Jahre verheiratet, 20 Jahre kennen wir uns.

Nein, aber ich hatte es 2 mal vor zu heiraten, ist dann aber nichts draus geworden.

Aber wahrscheinlich ist es so besser, ansonsten wäre ich evtl. ja schon 2 mal geschieden 🙈, was noch schlechter wäre.

Hey,

ja, seit 28 Jahren und sehr glücklich, wobei mein Mann auch mein erster Freund war.

Die drei V´s sind wichtig, Verstehen, Verzeihen, Vertrauen.

Wer das beherzigt, da kann! nix schiefgehen. LG. :)

Nein, hatte ich auch nie vor.