Nein, bin ich definitiv mich auch wenn ich blond bin.

und ich wüsste nicht, warum das Aussehen die Musik Richtung beeinflusst

Für mich ist ein Barbiegirl eine hellblonde Frau, deren Taille so abnormal dünn ist, dass es gesundheitsschädlich ist, während Brust und Hintern vergleichsweise abnormal groß sind und die Tante sich übertrieben viel Makeup ins Gesicht schmiert, hauptsächlich in den Farben rosa und pink.

Wieso so eine allerdings keinen Metal hören dürfte, versteh ich nicht. Metal ist für alle da. \,,,/

Man darf Metal hören, wenn man es hören will. Metalheads sind im allgemeinen sehr inklusiv.

nein, nein, nein

Morty712
Fragesteller

schade