Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Megadeth

Früher hätte ich Metallica gesagt, aber mittlerweile mag ich Megadeth ein wenig mehr. Besonders das Rust In Peace Album hat's mir angetan. Eines meiner absoluten Lieblingsalben.🖤

Ich liebe alle Songs von diesem Album, besonders Tornado of Souls. Das Solo von Marty Friedman! Einfach super!

https://www.youtube.com/watch?v=L8HhOMNrulE

Hangar 18, auch einer meiner Lieblingssongs von Megadeth.

https://www.youtube.com/watch?v=k_GFAt-5q2E

Ok, ich kann hier auch nicht das ganze Rust in Peace Album auflisten. Natürlich gibt es auch noch viele andere Songs von Megadeth (außerhalb dieses Albums), die gut sind. Wie man sich vielleicht schon denken kann, finde ich das 90er-Lineup von Megadeth, also Mustaine, Menza, Ellefson und Friedman, am besten.^^

Auch gut finde ich zum Beispiel Head Crusher.

https://www.youtube.com/watch?v=Eq8o3REJM8k

Klar, Dave Mustaine ist jetzt nicht unbedingt der beste Sänger, aber ich habe nichts gegen seine Stimme. Ich kann aber auch gut verstehen, warum einige Leute seine Stimme nicht mögen.^^

An zweiter Stelle der Big Four kommt für mich Metallica. Einer meiner Lieblingssongs von Metallica: Fight Fire With Fire

https://www.youtube.com/watch?v=8zSODUOoE8w

Nach Metallica kommt für mich dann Anthrax. Joa, kann ich mir ab und an mal anhören, aber es gibt andere Thrash-Bands, die ich lieber mag. So begeistert bin ich jetzt nicht wirklich von dieser Band.

An letzter Stelle ist bei mir dann Slayer (die Slayer-Fans mögen es mir verzeihen^^). Irgendwie konnte ich noch nie etwas mit der Musik dieser Band anfangen. South of Heaven gefällt mir ganz gut, aber das war's dann auch schon.

https://www.youtube.com/watch?v=XtLvlaGJJEU

Megadeth

Megadeth ist einfach Göttlich ,und Symphony of Destruction und 99 Ways to Die sind 2 von meinen Alltime Bangern!Metallica ist auch ok und Anthrax mag ich auch, nur mit Slayer bin ich nie so richtig warm geworden und für mich sind Pantera die wahre Nr.1!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Metallica

Ich liebe Metallica. 🔥❤️

James Hetfield ein Vorbild für mich zum Thema „Niemals aufgeben“ und Kirk Hammet ein legendärer Gitarrist. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Megadeth

mit Slayer und Anthrax kann ich nicht allzu viel anfangen. Metallica ist bei mir im Mittelfeld aber Megadeth ist super 🤘🏻

Slayer

Slayer natürlich. Un deiner Meinung nach sollte man Anthrax mit Exodus tauschen