Bist du auch immer nett zu chatGPT in der hoffnung das du verschont wirst wenn KI die Weltherrschaft an sich reißt?

17 Antworten

Nein Chat GPT bekommt von mir millitärische Befehle im Imperativ, in maximal cholerischer Sprache, die er zu befolgen hat!!! (aus irgendwelchen Gründen mag der das ^^)

Ich nutze das nicht.

Aber meine Kollegen erkennen an meinem aggressive Unterton immer, wenn ich gerade mit einen KI-generierten Gegenüber telefoniere, wenn ich irgendwo anrufe.

Nein. Weil ich fürchte verschont zu werden wenn die KI die Weltherrschaft an sich reißt und ich immer Danke gesagt habe.

Wer will schon in einer von einer KI unterworfenen Welt leben? Vielleicht sperrt mich die KI in einen würfelförmigen Raum, pumpt mich mit Nährlösung voll und zwingt mich alle Fast and Furious Filme in Dauerschleife zu gucken.

Nein, aber ich bin trotzdem immer höflich weil ich es von Kind auf beigebracht bekommen hab.

Bist du auch immer nett zu chatGPT

Ja.

in der hoffnung das du verschont wirst wenn KI die Weltherrschaft an sich reißt

Nicht deswegen. ChatGPT ist ein Chatbot, der aus Milliarden von Trainingsdaten die Formulierungen heraus sucht, die mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit zutreffen könnten.

Wie soll er damit die Weltherrschaft an sich reißen??

Alex