Bist du aktuell in einer Beziehung?

torstenkl  07.04.2022, 15:47

nein wieso fragst du?

Yoshikira
Fragesteller

Weil mir langweilig ist

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit kurzem tatsächlich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
Yoshikira
Fragesteller

Krass, dein freund kann sich echt glücklich schätzen hehe

LenaUWU  07.04.2022, 16:32
@Yoshikira

Kann er das? Dann freut es mich wenn er glücklich ist ^^

Yoshikira
Fragesteller
@LenaUWU

Ich bin mir sicher ihn freuts auch wenn du glücklich bist hahah

Wie man's nimmt. Eigentlich ja aber es läuft nicht wirklich gut also Beziehung kann man das nicht mehr nennen. Jedoch schreibe ich noch mit einem Mädchen dem ich eigentlich nur helfen wollte mit Familienproblemen und mit einem die ich wirklich toll finde und anscheinend steht sie auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Nein, bin single und es ist ok. Aber ich würde die Erfahrung trotzdem sehr gerne mal machen, bin doch neugierig. Muss mich wohl aber noch gedulden, bis ich jemanden für mich finde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
torstenkl  12.04.2022, 15:36

wollen wir uns kennen lernen.

Heyyy,

Ja, ich bin gerade in einer Beziehung mit der süßesten Freundin dieses Planenten, sie ist perrfekt!!!! ^^ Leider ist es eine Fernbeziehung und ich vermisse sie immer sehr, aber ich bin mir sicher wir schaffen das! :)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoshikira
Fragesteller

oh.. fernbeziehung ist aufjeden fall ne kleine Herausforderung, ich bin ja selbst in einer haha

PauPau12345  07.04.2022, 19:22
@Yoshikira

Ja, ik, ist manchmal ziemlich schwer, aber uch weiß ja trotzdem dass ich jemanden habe!😊

Ja. Ist aber zum Glück intolerant, meckert viel und stellt viele W-Fragen . Usw. 🥴

Bestenantworten  07.04.2022, 19:24

Was meinst du mit zum Glück intolerant?