Bist du hilfsbereit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Fällt mir schwer 9%
Nein 4%

14 Antworten

Puh, schwer zu sagen. Kommt drauf an wer fragt und um was es geht. Ich wäre z.B. der Falsche wenn es beim Umzug um die extra schweren Teile geht :D

Ja

Vor allen bei den Menschen die mir auch immer geholfen haben.

Aber auch wenn sonst jemand Hilfe braucht schaue ich nicht weg.

Ja

Ja, ich bin hilfsbereit! Ich helfe gerne, da wo ich kann. Egal was ist man sollte nicht wegschauen man sollte immer seine persönliche Hilfe anbieten:-)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
Ja

Aber nur, wenn man mich darum bittet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Fällt mir schwer

Bin extrem introovertiert und so fällt es mir eher schwer auf Menschen zu zugehen, wirkt nach außen hin vielleicht immer etwas arrogant, aber mir fällt es halt wirklich schwer, ich arbeite aber grad bisschen dran

👍🏽