Bisher bin ich nur bei einem Mann gekommen, woran liegt das?

6 Antworten

Guten Tag,

doch noch immer auf der Suche nach der großen Liebe!?

Wahrscheinlich denkst Du, dass SEX eine stabile Beziehung ergeben kann, doch kleiner Irrtum, denn Sex kann einen spannenden Anfangspunkt bilden, aber auf Dauer nicht für die Ewigkeit kitten/verbinden. In Deiner Vorstellung läuft einiges falsch, verbunden mit Hoffnungen, die sich so nicht erfüllen werden. Dein Bekannter möchte keine Bindung, die Du innerlich schon anstrebst, er jedoch kostet eine Verbindung aus, um seine Art zu leben an die Frau zu bringen. Falls Dir das allein auf Dauer gefällt, begrabe mögliche Hoffnungen, zumal sich Liebe wirklich anders bemerkbar macht.

Was bleibt, um andere Wünsche, Vorstellungen zu beleben, dürfte die Tatsache sein, weiterhin viele Frösche zu küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich bin noch auf der Suche aber ich möchte KEINE Beziehung mit ihm

ich bin auch nicht mehr verliebt in ihn

ich bin momentan generell an niemandem interessiert

0
@dendyhin

Das wird sich wieder (ver)ändern, aber Geduld und innere Gelassenheit werden Dich stärker mache. Viel Glück.

1

Sex ist eine ziemliche Gewohnheitssache.

Außerdem wird jeder Mensch anders zum Orgasmus gebracht. Wenn diese Männer mit denen du geschlafen hast, also genau das tun, was andere Frauen zum Orgasmus bringt, dann kann es sein, dass es bei dir einfach nichts bewirkt.

Aus diesen Gründen ist Sex mit einem festen Partner (egal ob es eine Beziehung, Ehe oder Freundschaft+ ist) am besten.
Außerdem ist man bei einem ONS oft angespannt und Nervös und dann klappt es gleich viel schlechter.

ich weiß aber leider klappt es mit ernsten und langfristigen Beziehungen nicht so bei mir...

0
@dendyhin

Wenn eine feste Beziehung für dich nichts ist, dann kannst du ja auch was anderes lockereres (aber dennoch langfristiges) eingehen.

0
@hi1its1me

ja hab ich eigentlich eh mit dem Typen von dem ich hier geschrieben habe

0

Eine bereits reifere Freundin hat mir mal gesagt, dass Frauen nur bei einem Partner den sie auch lieben einen "richtigen" Orgasmus bekommen.

Bei dir könnte noch eine Form von Vaginismus hinzukommen. Darauf deutet zumindest deine ausschließliche Voraussetzung der Reiterstellung bei gleichzeitigem Stillhalten des Partners hin.

Ob das so stimmt und/oder für dich so zutrifft musst du selbst erkunden. Jedenfalls scheinst du damit nicht allein zu sein.

Wie bereits genannt, echte Gefühle. Für ihn empfindest du halt etwas, dadurch bist du ganz anders drauf beim Sex.

ich wünschte mir so sehr ich könnte mal für jemanden was empfinden mit dem ich offiziell in einer Beziehung bin

0
@dendyhin

Es gibt so viele denen es genauso geht. Kann das schon nachvollziehen.

0

einfache Antwort auf deine Frage in der Überschrift: weil echte Gefühle

Aber ob ihr mal zusammenkommt liegt halt an ihm. Du schreibst er sei kein beziehungsmaterial. Aber wenn man einen Menschen sehr mag dann ist er das. Nur er muss es halt auch wollen….

ja ich habe schon Gefühle für ihn aber ich muss ehrlich sagen weit nicht mehr so viel wie früher

ich denke auch nicht dass ich eine Beziehung mit ihm möchte
zumindest nicht so wie er jetzt ist, so unreif einfach

0
@Fcb4livE

ja er ist ein Mensch der keine feste Bindung möchte, der generell so unschlüssig ist, er hat sich zb einen Hund gekauft und nach einer Woche wieder zurück gegeben weil er "doch zu viel Aufmerksamkeit gebraucht hat". Man musste nämlich täglich Gassigehen und das wusste er nicht.
Außerdem hat er so ziemlich jeden Job den er bis jetzt hatte nach spätestens einem Jahr wieder gekündigt weil es ihn doch gelangweilt hat
lauter so Sachen halt
ich möchte einen Mann der weiß was er will und der mit beiden Beinen im Leben steht

1
@dendyhin

interessant. Ja dann mach einfach f+ statt Beziehung 😅

0
@Fcb4livE

ja das haben wir irgendwie eh xD
aber ich möchte trotzdem irgendwann eine Beziehung und eine Ehe mit Kindern

1
@dendyhin

Nicht dass er nach ner Woche merkt dass das Kind nix für ihn is xD

ja kp Jungs werden manchmal später reif und wenn nicht das halt n andren finden

1
@Fcb4livE

nein ich möchte ja eh nicht mit ihm Kinder, sondern mich generell mal in einen Mann verlieben und mit ihm Kinder bekommen aber besser nicht mit diesem Mann hier

1

Was möchtest Du wissen?