Bin reingefallen auf eine Chatperson was tun?

3 Antworten

Erste Möglichkeit: Dich bei deinen Freunden als Bi outen, somit biste auch nicht mehr erpressbar. Ist nämlich immer sch**ße mit nem Geheimnis rumzulaufen, mit dem man sich erpressbar macht.

Zweite Möglichkeit: Ignorieren und abwarten ob er überhaupt was bei deinen Freunden los lässt. Denn dann müsste er ja als Beweis auch Chats zeigen, wo er sicher auch privates von sich rausgeplaudert hat. Und er würde dann genauso als "Schwuch***" da stehn.

Zweitens warum beschimpft er dich als Schwuch*** wenn er selbst auf dieser Seite rumhängt und mit dir flirtet? Macht irgendwie garkeinen Sinn. Oder hast nur du ihn angeflirtet und er hat mitgespielt?

777questions
Fragesteller

Ja, eben, das vermute ich eben, dass vielleicht paar Leute da mitgelesen haben und die mich dann versrscht haben

Uneternal  15.12.2019, 22:07
@777questions

Wie gesagt es bleiben dir die 2 Möglichkeiten. Und ein Bi-Coming out halte ich persönlich in der heutigen Zeit für lächerlich unproblematisch. Interessiert doch heute keinen mehr, die meisten sind selbst bissl bi.
Ich würds meinen besten Freunden erzählen und die Leute die nur Bekannte sind, brauchen dich nicht zu interessieren. Was ist denn das schlimmste was passieren kann?
Wenn deine Freunde dann nichts mehr mit dir zu tun haben wollen? Sorry aber dann waren es nie richtige Freunde!!!
Wenn irgendwelche Bekannten nicht mehr mit dir reden? Was interessieren dich Leute die du kaum kennst und mit denen du nichts zu tun hast?

Nur weil es anonym war, bedeutet das nicht, dass man den alles erzählen muss. Vertrauensseelig zu sein hat auch Nachteile. Du kannst gar nichts machen, nur daraus lernen nicht mit deinen Privatsachen hausieren zu gehen.

Jetzt ist es eh zu spät.

Deine Sexualität ist deine Privatsache, egal wie alt du bist. Stehe dazu...schließlich hast DU es freiwillig jemanden erzählt.

Nun, das selbe Risiko trägt er ja nun auch. Er war auch auf Datingseiten und scheint ja der selben Gesinnung zu sein. Kannst also Beleidigungen genauso zurückgeben und mit dem selben Sachen drohen.

777questions
Fragesteller

Ja, aber er gab sich ja als hetero aus,der eventuell nur mal bi versuchen will. Und außerdem kann es ja sein, dass mehrere Personen davor saßen und mich verar... haben