Bin oft betrunken wie verhalte ich mich auf hochzeit der Freundin wenn ich betrunken bin? ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie verhalte ich mich auf hochzeit der Freundin

Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich an meinem Hochzeittag auf Deine Anwesenheit dankend verzichten.

Bieni79 09.08.2017, 13:16

Ich würde auch drauf verzichten !! 

0
Julia17sexy 09.08.2017, 14:24

Will mich nicht abschiesen.und nicht nuttig

  erscheinen

1
GanMar 09.08.2017, 14:37
@Julia17sexy

Dann geh in ein ordentliches Geschäft, Abteilung Damenoberbekleidung, und lasse Dir dort vom Fachpersonal Vorschläge unterbreiten. Je nach Ort und Stil der Hochzeit könnte eventuell ein Cocktailkleid angemessen sein. Da fragst Du vorher vielleicht mal Deine Freundin nach dem Dresscode.

Und ansonsten läßt Du die Finger vom Alkohol und bleibst bei Wasser und Fruchtschorle. Ein Glas Sekt zum Anstoßen ist erlaubt. Nur eines! Anscheinend hast Du ein Problem, Dich zu beherrschen? Solange Du noch nicht alkoholkrank bist, läßt sich das auch ganz allein in den Griff kriegen. Dazu braucht es nur ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Und daran soll es doch nicht scheitern, oder?

Viel Erfolg!

1

Was hat beturnken sein mit der Kleidung zu tun? Ich finde es schon erbärmlich, wenn du auf der Hochzeit betrunken wärest. Und wenn du dich blamieren willst, ziehe einen möglichst kurzen minirock mit Heels an.

Letzendlich ist das sowieso egal, da du dich ja betrinken wirst. Da kommt es auf eine Peinlichkeit mehr auch nicht mehr an.

Julia17sexy 09.08.2017, 14:10

Will mich ja nicht abschließen . Und Mini wohl unpassend. 

0
maja0403 09.08.2017, 16:37
@Julia17sexy

Abschließen? Meinst du ausschließen? Du mußt dich auch nicht ausschließen. Man trinkt aber nicht bis man betrunken ist. dann trinkt man 1 Glas oder 2 und dann was ohne Alkohol.

Mir wäre das peinlich wenn ich immer betrunken wäre.

0

Dann trinkt man halt mal nicht so viel bis man betrunken ist.

Jeder normale Mensch merkt das wann er genug hat, wenn Du das nicht merkst dann solltest Du eher schon an eine Alkoholentzugstherapie denken...

Ehrlich gesagt finde ich deine Frage ziemlich bescheuert!

Was willst du nun genau wissen?

Was du anziehen sollst, oder wie du dich verhalten sollst, wenn du betrunken bist?

Darauf kann man keine Antwort geben, da sich jeder anders verhält in dem  Zustand!

Wichtiger wäre, daß du dir Gedanken über deinen Alkohol Konsum mit 17 machst!

Also ganz ehrlich, schon mal drüber nachgedacht, dass du ein Alkoholproblem hast?

Du musst doch selbst wissen, wo deine Grenze ist und wenn du zu einer Hochzeit gehst, dann trinkst du eben nicht so viel oder gar nicht, wo ist das Problem?

Du musst dich doch wohl selbst einschätzen können!

Was möchtest Du wissen?