High heels in der schule? :*

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Versuche ob der Lehrer das akzeptiert. Es spricht nichts dagegen.

nein, finde ich unpassend. allenfalls in so einem business chic, aber pass auf, dass du dich nicht lächerlich machst. high heels sind für mich entweder mit freizeit, festivitäten oder einem gut bezahlten job, in dem man kostüm oder kaum etwas tragen muss, verbunden.

Das kommt auf deine Figur an, ob sie dir grundsätzlich stehen und ob die Kleidung dazu passt. Bei Schuhen dieser Art ist der Übergang von Eleganz und billig schnell vollzogen.

Was willst du mit High Heels? Wobei ich finde dass solche Schuhe egal ob man inedr Stadt ist oder nicht sowieso immer lächerlich aussehen. Normale Sneaker usw. sind ok, aber doch keine High Heels.

Ich finde so im Winter Stiefel mit Absätzen (die weit unten geschnitten sind also nicht übers Knie gehen 0.0) oder keil Absätze weil die einfach besser aussehen wenn man in der Schule ist :)

Wenn es dir gefällt trag sie ruhig Du musst dich in deiner Haut wohlfühlen , schei* drauf was andere sagen und denken :)

Würde ich nicht machen! Schliesslich gibt es in der Schule auch sowas wie eine Kleiderordnung und wenn du mit so hochhackigen Schuhen den ganzen Tag rumrennst, wirst du sehr schnell sehen, wie schmerzvoll das Gelatsche mit solchen Schuhen ist!

In der Schule sind Sportschuhe oder so besser geeignet!

In der Schule gibt's ne Kleiderordnung?! Im Land Brandenburg garantiert nicht

0
@LumiaNutzer

Ich sagte auch "sowas wie eine Kleiderordnung"! Und es kommt auf die Schule drauf an! Ist nicht in jeder Schule so!

0

Wenn du es so gemütlich und schön findest natürlich!

Nein. Solche Schuhe sind nicht passend, weder für den Anlass noch für dein Alter.

Ich finde dass sowas in der schule NICHTS zutun hat. immerhin ist die schule da um zu lernen und nicht also starthilfe zum Catwalk-model :)

Du fällst auf jeden Fall auf aber bei mir hat des auch eine gemacht die fanden alle nicht so cool wie sie sich fand

Lass es einfach (und ja es ist lächerlich)

Könnte man schon tragen, aber 13 cm sieht schon bissel lachhaft in der Schule aus :-)

Damit provozierst Du. Ein absolutes TABU.

Können schon. Will aber nicht wissen was die Lehrer über Dich denken, so von wegen fehlt nur noch das Handtäschchen :-)))

Das sieht nuttig aus. Ist für die Schule absolut nicht angesagt.

" Was meint ihr kann man es machen? "

Klar kannst du es machen, nur du solltest nicht.

Wenn du damit glücklich bist. Warum nicht!

Kind, weisst Du, was Du Deinen Füssen damit antust?!

wenn du billig rüber kommen willst mache es ruhig. das ist weder altersgerecht noch hat es in der schule was zu suchen.

Was möchtest Du wissen?