High heels in der schule? :*

24 Antworten

Das kommt auf deine Figur an, ob sie dir grundsätzlich stehen und ob die Kleidung dazu passt. Bei Schuhen dieser Art ist der Übergang von Eleganz und billig schnell vollzogen.

Ich finde dass sowas in der schule NICHTS zutun hat. immerhin ist die schule da um zu lernen und nicht also starthilfe zum Catwalk-model :)

Ich finde so im Winter Stiefel mit Absätzen (die weit unten geschnitten sind also nicht übers Knie gehen 0.0) oder keil Absätze weil die einfach besser aussehen wenn man in der Schule ist :)

Wenn es dir gefällt trag sie ruhig Du musst dich in deiner Haut wohlfühlen , schei* drauf was andere sagen und denken :)

nein, finde ich unpassend. allenfalls in so einem business chic, aber pass auf, dass du dich nicht lächerlich machst. high heels sind für mich entweder mit freizeit, festivitäten oder einem gut bezahlten job, in dem man kostüm oder kaum etwas tragen muss, verbunden.

Was möchtest Du wissen?