High Heels mit 13?

6 Antworten

1 mal im Monat macht glaub ich nicht viel, aber bei zu öfterem Tragen von High Heels bekommt man Rückenprobleme. Außerdem warum will deine Mum dass du High Heels trägst ich bin 13 hab zwar welche mit 6 cm Absatz aber ich trag sie extrem selten und ich hasse es sie zu tragen, ich hab sie nur von einer Bekannten meiner Mum die Schuhe bekommen. es ist viel angenehmer mit chilligen Sneakers rumzulaufen anstatt mit solchen High Heels nur für die Schönheit umherzuhumpeln.

Elizabeth2000
Fragesteller

Sie will ja nicht das ich sie trage sondern das ich es schonmal lerne.

es ist nicht unbedingt schädlich, gerade im wachstum ist es wichtig unterschiedlich mit den schuhen umzugene, was nicht heißen soll, dass du jeden tag in h&m latschen rumlaufen sollst, aber wenn du etwas höhere schuhe anhast und diese nur ganz selten anziehst macht das nichts und ist gesund, es stabilisiert deine füße auf eine andereart und weise, aber halt auch immer schön gesunde schuhemit ner gescheiten einlage tragen.. zum thema high heels mit 13.. es ist deine entscheidung, wenn es zu dir passt und du dich dehlab nicht on den anderen ausgeschlossen fühlst, deine mutter dir das erlaubt und du dich wohl damit fühlst, dann kannst du diese auch gerne anziehen, allerdings niht auf partys, weil du mit 13 leider noch nicht in clubs reinkommst ;)

Elizabeth2000
Fragesteller

Meine Mutter meint ich muss früh anfangen das zu lernen sonst kann ich es später nicht. Ich will auch niemals in Diskos oder Partys. Würde meine Mutter mir nie erlauben. Und zur Schule darf ich sie auch nicht tragen oder in der Öffentlichkeit. Viellleicht zu besonderen Anlässen aber sonst eigentlich nie.

Ich verstehe nicht den Sinn deiner Mutter, dir so einen Schwachsinn anzueignen. Warum sollst du lernen, auf High Heels zu laufen?? Wenn überhaupt, mach das erst, wenn dein Wachstum abgeschlossen ist. Und dann auch nicht täglich.

Ich glaube, deine Frage ist nicht ernst gemeint, denn keine Mutter würde so etwas machen :D

Hallo Elizabeth!:) Also 1. ist das moralisch ziemlich abneigend von deiner Mutter , dass sie dir mit 13 Jahren schon High-Heels aushändigt So an sich ist dies eigentlich nicht schädlich solange man richtig darin laufen kann !:) Ich würde dir empfehlen mal deine Mutter zu fragen , warum du schon mit 13 High-Heels tragen sollst , denn das kommt mir sehr kommisch vor. Auch wenn das in unserem alter leider gottes normal ist ... Doch bevor du als "Vulgäres Mädchen" abgestempelt wirst , lass es lieber bis du 15 oder 16 bist LG Kukuro !:D

Elizabeth2000
Fragesteller

Nein ich soll es nur vorher lenen und um Gottes Willen meine Mutter würde mich töten falls ich die in der Öffentlichkeit trage. Meine Mutter ist der Meinujg man muss es früh lernen sonst lernet man es nicht.

Will deine Mana eig. irgendwann mal Geld mit dir verdienen oder was? :D

Elizabeth2000
Fragesteller

Nein sie meint man muss früh anfangen das zu lernen sonst kann man es später nicht.

hasilein2000  16.01.2014, 20:45
@MrMethHead

Frag ich mich auch :D ist ja eigentlich total unnötig mit solchen Schuhen rumzuhumpeln

MrMethHead  16.01.2014, 21:37
@Elizabeth2000

Wer weiß, ich bin auch kein Deutscher ;) Eig. bin ich in Russland geboren und aufgewachsen :D

Aber trotzdem leben wir in Deutschland ;)

MrMethHead  16.01.2014, 21:41
@Elizabeth2000

Ach und übrigens: Es gibt auf der ganzen Welt nicht ein Land in dem jeder High heels trägt xD

Laury95  02.04.2015, 21:28
@Elizabeth2000

Das ist Unsinn, hat deine Mutter zu viel gequalmt?? High-Heels zu tragen muss man doch nicht üben, wie das Klavier spielen. Wenn man sie ein paar Mal an hat, dann kann man auch drauf laufen. Leute gibt´s...