Bin M/26 und hatte noch nie eine Freundin, was soll ich tun?
Hab das Gefühl das mir die Zeit(weil ich noch im jungen Alter bin) davonläuft...
3 Antworten
Naja wirklich jung bis du nicht mehr. Wie sieht dein Alltag aus ?
Eine Partnerin findet man nicht zuhause auf dem Sofa;-)
Wenn man auf seine Ernährung achtet, Sport macht uns rausgeht, funktioniert das fast von alleine - außer man ist ein Charakter Assi XD
Ne nicht mehr wirklich jung aber ein junger Erwachsener bis so 30 rum.
Gibt auch Leute die sich mit 35 Rentner nennen wegen dem Körperzustand. Gehört nie normalisiert!
Da sind die zu 99% bzw. in 99% der Fälle selbst schuld!
Btw, meiner Meinung nach kann man erst ab so 40 sagen, dass man nicht mehr "jung" ist.
Hoffe du fühlst dich nicht irgendwie angegriffen oderso... War nicht so gemeint, bin nicht auf Krawall aus und deshalb möchte ich nicht, dass es so rüberkommt🤣👍
Das hat damit nix zutun, ich bin 38 und habe auch schon vor Jahren versucht Rente zu bekommen, da mein Körper seit dem ich 18 bin ziemlich im Eimer ist aber zum Glück sieht man es mir nicht an ;-).
Okay kann man so machen aber bei mir gibt es halt jung erwachsen und alt
Bei deiner Aussage
Jung und nicht mehr jung.
Sind also nur 2 verschieden Ansichten.
Aktiv und offen sein hobbys freizeit wo menschen triffs und net erzwingen versuchen das kommt sonst needy abturnend rüber mach dirn geiles life dann werden auch auf dich aufmerksam
was soll ich tun?
Du hast laut eigenen Angaben hier 4000 Fragen gestellt in 2 Jahren, das ist enorm viel.
Du stellst Du dem Thema eine Frage ohne weitere Infos, nimmst Dir nicht die Zeit, darauf einzugehen. Uns Infos zu geben. Das fällt mir auf. Wenn es Dir wichtig ist, investiere Zeit da hinein. Schreib und etwas über dich, woran es deiner Meinung liegt, wie Du lebst etc.
Vielleicht deutlich weniger Zeit im Internet verbringen? Und wenn, dann formuliere für dich wichtig Fragen gut aus. Das allein kann schon helfen, zu einem Thema Erkenntnisse zu bekommen.
Such Dir Hobbys, bei denen Du unter Menschen kommst. Werde ehrenamtlich tätig. Da lernt man Frauen kennen, hier nicht!
Du sagst mit 26 ist man nicht mehr jung? Alter, okay...🤣🤣🤣