Er hasst mich seit Ritual??

3 Antworten

Hey,

kein Ritual kann eine Person dazu veranlassen sein Gegenüber zu „hassen“. Ich denke, dass Ritual hat er als Ausrede genommen, um dich nicht zu verletzten, da von seiner Seite aus eher kein Interesse besteht. Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen, was völlig in Ordnung ist. LG

Welches Ritual?
Du musst es akzeptieren und ein Schritt nach hinten gehen. Lass ihn einfach los, bevor du weiterhin ihn mit Nachrichten bombardierst

Gut so.