bin jeden Tag zuhause...

12 Antworten

Frag doch ein oder zwei Schulkollegen ob sie mit Dir zB in ein Museum oder ins Planetarium usw gehen, oder vllt in einen Park. Vllt kannst Du auch mit Deinen Eltern etwas unternehmen oder Geschwistern, falls Du welche hast. Zu Hause kann man auch mal Karten oder Gesellschaftsspiele spielen.

Also die Frage ist vielleicht eher plump aber siehst du auch aus wie ein 24/7 Zocker?:D Ich zock auch gerne aber gehe halt auch am Wochenende sehr oft und gerne feiern, schreib einfach mal Klassenkameraden oder welche an wo du denkst das sie dich gar nicht soooo doof finden, da gibts doch sicher wen oder? Wie alt bist du? Das wird alles, mach dir keine Sorgen!

2

Zwar sehe ich nicht danach aus, aber GEFÜHLT bin ich einer.... bin 14

0

Naja willst du denn rausgehen oder nicht? Wenn du rausgehen willst, frag doch einfach mal deine Klassenkameraden. Mit irgendwem wirst du dich ja wohl halbwegs gut verstehen.

Bin ich ein "trauriger/langweiliger" mensch?

Hallo erstmal ich bin weiblich 16 jahre und manche meinen ich sei langweilig oder halt ich hab nie bock für etwas(ist das schlimm man muss mich zwingen mit ihnen zu gehen). Irgendwie stimmt das es kommt halt drauf an mit wem. Am liebsten mach ich etwas mit meiner Familie vorallem schwester sie ist halt meine beste freundin. Ich trinke halt kein alkohol und mache auch solche sachen mit jungs nicht(aus religiösen gründen) ich bin auch immer ziemlich ruhig aber eher zurückhaltend. Aber was ich sagen muss ich sage immer last minute ab weil ich einfach kb mehr raus zu gehen. Ich finde auf treffen zu gehen mit freunden ist voll der stress und anstrengend. Aber humor hab ich sagt man ich bringe immer alle zum lachen (das klingt eingebildet sorry) ich gehe selten mit freunden raus nur mit meiner sis es ist nicht so als hätte ich keine freunde lol aber treff sie halt nur in der schule. Und ich bin auch so ich breche schnell kontakte ab das fällt mir iwie leicht. Ich mag ruhe und sowas aber ich hab keine ahnung. Ahh und ich denke das alles ist so weil unsere mutter uns nie erlaubt hat mit freunden in die stadt zu gehen oder so bis wir 14 waren. Also hab ich auch kein interesse daran denke ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?