Bin ich zu groß für ein pony?

3 Antworten

Das müsste eigentlich gerade noch so gehen.. wenn das pony sehr schmal gebaut ist, könntest du probleme haben, dass deine beine unterhalb des bauches liegen.
geh mal probereiten, dann merkst du, ob das für dich passen könnte

Lass das die Sorge des Besitzers sein. 5 cm mehr oder weniger macht schon was aus. 143 oder 148 ist schon ein Unterschied. Und hinzu kommen einige Faktoren wie Proportionen, Trainingszustand, Nutzungsverhalten, dein reiterliches Können…

Grenzwertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin