Bin ich wirklich genderfluid?
Erstmal: Homophobe antworten werden gemeldet :3
Heyy also seit so ungefähr 3 Jahren fühle ich mich jetzt als genderfluid :). Ich hab aber ein bisschen nachgedacht und gemerkt das ich nicht wirklich mich als ein anderes Geschlecht von Zeit zu Zeit fühle sondern ehr als, ich sag jetzt mal, "alles" fühle und zwar jeden tag
Ich fühle mich aber hauptsächlich männlich und bin mir jetzt extrem unsicher was ich bin😭
Könnt ihr mir helfen?
4 Antworten
"alles" fühle und zwar jeden tag
Wenn mit "alle" ein "alle Geschlechter" gemeint ist, dann omni:
one experiences all genders while distinguishing between them as separate and unique in experience.
https://gender.fandom.com/wiki/Omnigender
Wenn damit 2 Geschlechter gemeint sind: bigender.
hauptsächlich männlich
Demiboy:
teilweise als ein Mann identifiziert. Die Person kann sich auch noch mit einem anderen Geschlecht identifizieren, muss aber nicht.
noch als ein anderes Geschlecht Geschlecht fühlt
dieses andere kann bei demigender unbestimmt/umbenannt bleiben
Was willst du denn machen ?
Leb dein Leben und lass dich nicht von dem ganzen irren Schubladendenken kirre machen.
Desweiteren wäre es Vorteilhaft sich auf dich zu konzentrieren und dich nicht auf Aufmerksamkeit von außen zu fixieren.
Ich fühle mich aber hauptsächlich männlich und bin mir jetzt extrem unsicher was ich bin😭
…vielleicht fühlst du einfach (hauptsächlich) so weil du …ähm …einfach (biologisch) männlich bist. 🙃🤷🏻♂️
Lass ich nicht von außen (von Dritten) beeinflussen, fühle so wie du fühlst und sei so wie du bist. Denn SO wird es richtig sein!
LG und frohe Weihnachten dir! 🙂↔️👍🏻
Danke <33. Aber ich will halt trotzdem irgendeinen Ausdruck dafür finden :(. Ansonsten fühlt ich mich irgendwie komisch (bin übrigens biologisches mädchen)
Das sind Gefühle. Die kommen und gehen.
Nehm das ganze einfach nicht so ernst und zerbrich dir den Kopf nicht darüber ^^
Ich hab schon überlegt ob ich ein demiboy bin. Bin mir aber nicht sicher weil ich dachte das demiboy heißt das man hauptsächlich sich hauptsächlich männlich fühlt aber Man sich noch als ein anderes Geschlecht Geschlecht fühlt aber halt nicht so sehr wie männlich.
Und ich war verwirrt weil ich mich zwar hauptsächlich als Männlich fühle aber auch alle anderen Geschlechter dazu (weiblich, non-binary, e.c.t)