Bin ich wirklich genderfluid?

4 Antworten

"alles" fühle und zwar jeden tag

Wenn mit "alle" ein "alle Geschlechter" gemeint ist, dann omni:

one experiences all genders while distinguishing between them as separate and unique in experience.

https://gender.fandom.com/wiki/Omnigender

Wenn damit 2 Geschlechter gemeint sind: bigender.

hauptsächlich männlich

Demiboy:

teilweise als ein Mann identifiziert. Die Person kann sich auch noch mit einem anderen Geschlecht identifizieren, muss aber nicht.

https://lgbt.fandom.com/de/wiki/Demiboy

Therianandgay 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 18:22

Ich hab schon überlegt ob ich ein demiboy bin. Bin mir aber nicht sicher weil ich dachte das demiboy heißt das man hauptsächlich sich hauptsächlich männlich fühlt aber Man sich noch als ein anderes Geschlecht Geschlecht fühlt aber halt nicht so sehr wie männlich.

Und ich war verwirrt weil ich mich zwar hauptsächlich als Männlich fühle aber auch alle anderen Geschlechter dazu (weiblich, non-binary, e.c.t)

Mayahuel  24.12.2024, 18:25
@Therianandgay
noch als ein anderes Geschlecht Geschlecht fühlt

dieses andere kann bei demigender unbestimmt/umbenannt bleiben

Was willst du denn machen ?

Leb dein Leben und lass dich nicht von dem ganzen irren Schubladendenken kirre machen.

Desweiteren wäre es Vorteilhaft sich auf dich zu konzentrieren und dich nicht auf Aufmerksamkeit von außen zu fixieren.

Ich fühle mich aber hauptsächlich männlich und bin mir jetzt extrem unsicher was ich bin😭

…vielleicht fühlst du einfach (hauptsächlich) so weil du …ähm …einfach (biologisch) männlich bist. 🙃🤷🏻‍♂️

Lass ich nicht von außen (von Dritten) beeinflussen, fühle so wie du fühlst und sei so wie du bist. Denn SO wird es richtig sein!

LG und frohe Weihnachten dir! 🙂‍↔️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Therianandgay 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 15:30

Danke <33. Aber ich will halt trotzdem irgendeinen Ausdruck dafür finden :(. Ansonsten fühlt ich mich irgendwie komisch (bin übrigens biologisches mädchen)

Das sind Gefühle. Die kommen und gehen.

Nehm das ganze einfach nicht so ernst und zerbrich dir den Kopf nicht darüber ^^