Bin ich jetzt blöd deswegen?

7 Antworten

Grins...nee, das wüsste ich auch nicht. Für mich ist Luftgitarre spielen, eine Gitarre spielen, eben ohne Gitarre. Auch wenn da jetzt Flügel dran sind...also dann bin ich eben auch 'auf den Kopf gefallen'. Würde auch Fragezeichen machen.^^

Knallen
Fragesteller

Ich hab ihn jetzt geschrieben, das da nicht nur Luft, sondern auch ganz viel liebe rauskommt. Was soll man schon dazu sagen LOL

Am Besten gar nichts - einfach ignorieren und dann erledigt sich Vieles von alleine!

Du bist nicht auf den Kopf gefallen, bloß weil du nicht weißt, was du auf diesen Schwachsinn antworten sollst. Wenn's jedenfalls witzig wäre! Ich glaube, ich würde diesen Typ gleich aussortieren. Wenn der schon in seiner ersten Nachricht so ein dämliches Zeug schreibt, was für ein Schrott mag da wohl noch kommen ...

Falls du ihm aber eine Chance geben willst, dann geh entweder gar nicht darauf ein oder schick ihm einfach diesen Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Luftgitarre. Vielleicht hält er dich dann ja für humorlos und meldet sich gar nicht mehr. Dann brauchst du ihm nicht nachzutrauern, denn er scheint ein sehr schlichtes Gemüt zu haben. Antwortet er aber und fängt u.a. wieder von seiner Flügelgitarre an, dann nervt er ja nur, und du kannst ihn auch vergessen.

Gitarre = vermutlich Sanduhrfigur, kurvig

Flügel = Engel (vermutlich Kompliment)

Wortspiel = sieh her, ich habe Humor

Velbert2  12.01.2024, 13:12

Da ist wohl etwas zuviel Interpretation drin.

Du könntest ihm zurückschreiben: „Wenn eine Schokolade, die man im Flugzeug isst, als Luftschokolade zählt, dann ja.“