zählt es zu fremdgehen oder zu dirtytalk sich mästen zu lassen?

6 Antworten

Schön zu hören, dass du einen Weg gefunden hast dein Gewichtsproblem zu bekämpfen, allerdings ist Feeding in dem Sinn ein reiner Fetisch (ein ziemlich fragwürdiger noch dazu).

Sollte dein "Feeder" tatsächlich sexuellen Spaß daran haben, halte dich bitte deiner eigenen Mentalen Gesundheit wegen zukünftig von ihm fern und such dir eventuell mit therapeutischer Hilfe eine andere Methode dein scheinbares Untergewicht zu bekämpfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte nicht gleich von mästen reden aber vielleicht kannst du mit deinem Freund/Freundin eine Art belohnungssystem machen für jeden Kilo mit dem du deinem Zielgewicht näher kommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat

Deine Kategorisierung ist einfach nur Unsinn. Gaining und Feeding sind Fetische.

Du hast das Konzept wohl nicht verstanden. Du wirst gefüttert bis Du einen Statiker kommen lassen musst um das richtige Bett auszusuchen. Kann Dein Freund Dich nicht nach Burger King einladen?? Was soll der Quatsch?

dirtytalk, weil es körperliche Veränderung ist.