Gegen Treppe gefallen kopf brummen schwindel?

2 Antworten

Bei Medezinischen Sachen am Besten immer einen Arzt fragen...Krankenhaus anrufen, den Fall schildern und die sagen dann obs besser ist zu kommen oder nicht...hier gehts um Gesundheit und (was nicht sein muss, aber kann) um Menschenleben...Wie du sagst, kann nichts sein, kannaber vieleicht auch dann was schlimmeres werden...unbedingt immer nen "Fachman" fragen...

Unknown414
Fragesteller

Das problem ist, am Telefon sagen die mittlerweile das sie dazu nichts sagen dürfen ohne das kind oder generell den menschen zu sehen. Man bekommt im Prinzip keine auskunft mehr (wahrscheinlich um rechtlich abgesichert zu sein). Ärzte sagen einem leider auch nichts anderes als wecken sie das kind nachts 2-3x und schauen sie ob es erbricht. Kenne das aus eigener erfahrung

Könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein.

Lieber zum Arzt.