Sturz?

3 Antworten

ich würde an jetzt noch ins Krankenhaus in die Ambulanz fahren oder fahren lassen zum Röntgen .Gute Besserung

Du solltest morgen zum Arzt gehen. Es kann sein das du noch unter Schock stehst und dann kommen erst morgen die ganze Schmerzen richtig durch.

L2Itachi07
Fragesteller

Ja der unfall wa nicht meine schuld. Ich bin grad auch ein bischen noch aufgewült

Pokerkitty  14.09.2021, 20:21
@L2Itachi07

Die Schuld spielt ja keine Rolle, nur wirst du erst morgen sehen wie es dir wirklich geht. Trotzdem solltest du lieber zum Arzt gehen, falls doch was angeknackst ist oder so.

Geh morgen zum Arzt. So schlimm kann es nicht sein wenn du jetzt noch ganz normal hier schreibst

L2Itachi07
Fragesteller

Ist schon 20 min. Her und ich liege grad

SirPanda  14.09.2021, 20:23
@L2Itachi07

Ja aber so schlimm kann es nicht sein. Wenn du große Schmerzen hättest oder Probleme würdest du nicht rum liegen und am Handy sein. Dann würdest du zum Arzt fahren oder in die Notaufnahme. Also ist alles okay.

SirPanda  15.09.2021, 08:09
@L2Itachi07

Fühlst du dich denn heute? Wenn du noch irgendwie schlimmere Schmerzen hast, ruf doch heute beim Arzt an. Vielleicht gleich bei einem Orthopäden?