Prellung oder mehr?
Hallo , ich war vorgestern mit meinen Freund im Schnee am „rumalbern“ er hat mich ins schnee geschubst dann bin ich auf meinem Handgelenk gefallen so eine Art Reaktion Sturz. Mein ganzer Arm hat den Rest des Tages so komisch gezogen und tat höllisch weh. Ich kann den zwar bewegen aber das drauf drücken auf dem Knochen tut weh Oder das knicken meiner Hand . Mein Knochen ist stark angeschwollen und etwas „blau rot „ Ich wollte heute zum Arzt aber keiner hat mich ohne Termin dran genommen und ins Krankenhaus will ich nicht wirklich wegen der Corona Sache ..
6 Antworten
Hallo mach Dir mehrmals ein Schnapsverband, ist ein altbewährtes Hausmittel
das garantiert hilft, und schaden tuts auch nicht
Könnte einfach eine Prellung mit Bluterguss sein. Zur Sicherheit würde ich das aber abklären lassen. Gibt ja auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Würde mich mal informieren, wo es in deiner Nähe eine Bereitschaftspraxis gibt und da mal vorbeischauen.
In großen Krankenhäusern gibt es auch Handchirurgen mit Sprechstunden. Da musst Du nicht erst durch die Notaufnahme.
Würde mal in die Apotheke die können sicher auch weiterhelfen. Vllt kühlen? Sieht schon etwas unschön aus🤔
Hmm, sieht schon fast wie ein Bruch aus. Nicht gut.Ab zum Arzt.