Fußball auf den Kopf bekommen?

1 Antwort

Ich würde immer von nem harmlosen blauen Fleck ausgehen, aber im schlimmsten Falle kann es eine innere Blutung sein was ich allerdings bei den Symptomen für unwahrscheinlich halte. Wenns schlimmer wird und du richtiges Strechen z.B. im Kopf bekommst und dir schummrig vor Augen wird, geh bitte zum Arzt. Kopf ist eine gefährliche Stelle egal für welche Verletzung schließlich isser überlebenswichtig

streetfighter8
Fragesteller

war heute um 16uhr passiert Augen werden nicht schwarz bzw dunkel oder schwindelig tut wie ein blauer Fleck weh

verreisterNutzer  02.05.2022, 23:46
@streetfighter8

Na dann ist es nur eine Schwellung welche mit der Zeit weggehen sollte. Kühle es gerne und beobachte es dann wird alles gut :)