Was tun bei blauen Fleck an der Hand?

Es sieht auf dem Bild angeschwollener aus als es ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube deine Hand ist verstaucht, ja kühl das mal(und kannst du ein Bild von deiner Hand reinstellen? Wäre hilfreich)

Idaaa060300
Fragesteller

Hab ich

JojoNew  10.06.2021, 21:12
@Idaaa060300

Ja du hast dir wahrscheinlich den kleinen Finger verstaucht, geht glaub mach 1 woche wieder weg, kann aber auch kürzer oder länger sein, geh vllt auch zu einem Arzt und lass dir eine Salbe verschreiben

Welche verantwortungslose Kampfsport Schule macht einen Bruchtest nach der Corona Pause???

Wahnsinn... Die Schüler gehören erst wieder vernünftig trainiert und auf ein gutes Niveau gebracht, ehe man solche Späße macht.

Kühl die Hand, lagere sie wann immer es geht etwas hoch, damit die Flüssigkeit darin ablaufen kann und verwende Arnika Creme.

Bruchtests sind sowieso dämlich... Das geht weg, kühl es am besten bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ist bei mir Standard kommt einfach von zu harten schlägen bzw vom schlagen auf zu harte Gegenstände. Ich denke nicht das es ein Bruch oder sonst was ist sonst würden die schläge zu sehr weh tun als das du weiter machen könntest. Beim nächsten Training würde ich einfach versuchen ein paar lagen mit der Bandage über die Knöchel zu machen sodass du einen richtig festen Griff in deinen Handschuhen hast, und weiter geht's. 💪🏼

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Kampfsport)  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Kampfsport)