Finger tut weh beim bewegen? Was tuen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Erste was dir helfen wird ist: zum Arzt gehen. Dieser muss das auch sehen, um sich ein deutliches Bild darüber zu machen. Ich würde zwar auch sagen, es ist gestaucht, aber weiß nicht, was man effektives dagegen machen sollte. Also: Ab zum Arzt :D

Geh zum Arzt. Vielleicht ist der Finger nur verstaucht. Er kann aber auch angebrochen sein. Was am besten hilft kann Dir dann Dein Arzt sagen. Man kann hier keine Ferndiagnose stellen.

gehzum doc, könnte gebrochen sein

Hey , Ich würde dir auch raten zum artzt zu gehen ;)

sorry aber heute hat der Arzt nimmer offen kann man vielleicht irgendwas machen damit des wenigstens in der NAcht net so weh tut? (verband oder SAlbe?) und was empfiehlt ihr! (außer Arzt gehen, natürlich :D)

0

sicher verstaucht geh doch zum arzt

Hier fragen hilft jedenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?