Warum schlafen meine Finger immer ein?

4 Antworten

Wenn deine Finger einschlafen, wenn du die Hand lange belastest, ist das normal. Versuche, Pausen zu machen und deine Hand zu bewegen. Falls es anhält, könnte ein Arztbesuch sinnvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh wenns nur die finger sind, bei mir schlafen im bett immer die ganzen Arme ein, je nachdem auf welcher Seite ich liege 😪

Durchblutungsstörung...... Vieleicht ist dein Arm zu sehr angewinkelt (beim Ellenbogen) über längere Zeit