Hamsterbiss Finger angeschwollen?

5 Antworten

Hast du desinfiziert?

Wenn die Tetanusimpfung nicht aktuell ist oder du nicht desinfiziert hast, solltest du zum Arzt. Ein Biss entzündet sich schnell und wenn der Hamster richtig trifft, sind die auch sehr tief. Ansonsten am besten das Pflanster abmachen und den Finger kühlen.

Hattest du es desinfiziert? Da solche Bisse sehr gefährlich sein können würde ich dir empfehlen, dass du den ärztlichen Notdienst aufsuchst oder gleich in die Notaufnahme fährst (beziehungsweise dich Fahren lässt).

Ich würde damit zum ärztlichen Notdienst oder ins Krankenhaus - hast Du eine Tetanusimpfung?

hamster biss --> finger dick

hallo,

mein hamster ist noch nicht so ganz zahm und er hat mich gebisen als ich ihn aus dem auslauf wieder in den käfig zum ersten mal mit der hand tun wollte.

er hat mich sehr tief gebissen und mein finger ist sehr angeschwollen... ich hab ihn gekühlt und die schwellung ist zurück gegangen, desinektiert hab ich auch schon, um den bis ist es weiß blau. meine mom wil ins krankenhaus was ich sehr übertrieben finde, ich will doch nicht zum arzt weil mich mein hamster gebissen hat.

was kann ich jetzt noch tun? und wird mein hamster mich jetzt hassen?

lg, schokogirl

...zur Frage

hab mir vor drei tagen in den finger geschnitten...

hallo wie gesagt hab mir vor drei tagen in den finger geschnitten vorne am gelenk, das nun stark angeschwollen ist, kann den finger auch nicht mehr bewegen un er ist blau schwarz neben der wunde. hab auch sehr starke schmerzen weiss jemand rat???

...zur Frage

Hamsterbiss...Finger tut verdammt weh; kann ihn nicht mal mehr richitg biegen

also okay das klingt jetzt villeicht blöd aber ich wurde heute nachmittag von nem hamster meiner freundin gebissen. hat natürlich geblutet und alles. jetzt ist es wieder zu( hab vergessen zu desinfizieren) jetzt tut es verdammt weh und ich kann ihn nicht mehr ganz beugen. hab mit der offenen wunde noch den käfig sauber gemacht (auch blöd ich weiß aber nicht mehr zu ändern)

und nun? habt ihr villeicht mal nen tipp für mich :)

dankee

...zur Frage

Kleiner Finger nach kratzen Angeschwollen?

Habe mir vorhin meinen kleinen Finger stark gekratzt und nun ist er angeschwollen. wenn ich ihn ausstrecke bildet sich oben eine weiße Fläche und beim locker lassen wird er ganz rot was ist das?

...zur Frage

Kleine Katze in den Finger gebissen taubes gefühl

Meine kleiner 9 wochen alte katze hat mir gerade derbe in den Finger gebissen. Schmerzt wie sonst was und hat auch schön geblutet jertzt fühlt sich der finger taub an und so kribbelig. ein bisschen blau wirds auch.

Auf jeden Fall zum Arzt oder ?

...zur Frage

hamster hat mich gebissen ist das schlimm?

ich hab meinen hamster seit einer woche und als ich ihn vorhin auf die hand nehmen wollte hast er mich gebissen es hat ein bisschen geblutet und es tut noch weh ist das schlimm? und was kann ich machen damit er zahmer wird? man hat mir gesagt das die dsungaren nicht so aggressiv sind...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?