Hamsterbiss?

5 Antworten

Man kan einen Hamster nicht erziehen wie einen Hund . Vielleicht hatte das Tier Angst und hat sich bedrängt gefühlt so eine Hand ist riesig für dieses kleine Tier.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
DummeFrsgen  31.10.2021, 11:55

Doch kann man hat bei mir geklappt

Gordonsetter132  31.10.2021, 11:56
@DummeFrsgen

Nicht so wirklich das sind Kleintiere und keine Hunde . Du musst dem Tier viel Zeit und Liebe geben.

LG

Du hast die Wunde gereinigt und mehr mußt du nicht machen. Beobachte die Wunde, sollte die sich entzünden gehe zum Hausarzt.

Mit einem Pflaster zukleben, -binden

(keine Ahnung was der Hauptbegriff ist wäre nett das zu Beantworten,danke.) Oder du brauchst kein Pflaster und lässt die Wunde ruhen

Nicolxft
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Da heute Halloween ist, wirst du dich unzweifelhaft in einen Werhamster verwandeln. Kopf hoch, ist bestimmt niedlich. Davon abgesehen: Solange es nicht pocht oder sich entzündet, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Außer du bekommst z.B Fieber, dann mal lieber zum Arzt.

Ich würde mir mehr Sorgen darum machen, dass dein Hamster nun auf den Geschmack von Menschenblut gekommen sein könnte ...

Hallo 👋

Was du gemacht hast war gut. Am besten lässt du den Biss jetzt in Ruhe, denn er heilt von selbst.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung