Finger verstaucht Atest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du hast doch irgendwo einen Bescheid, was die Diagnose des Arztes war. Den Zettel zeigst du deinem Sportlehrer vor. Solltes du den Zettel nichtmetrischer haben, gehst du zu deinem Arzt und forderst eine Sportunfähigkeit ein, für einen bestimmten Zeitraum. Vorerst reicht aber die Entschuldigung deiner Erziehungsberechtigten. Aber die Verletzung geht über 3 Wochen hinaus, also unbedingt nachreichen. Deine Eltern können nur 3 Sportstunden in Folge entschuldigen

LG, Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine Prüfung gibt oder kein Text geschrieben wird brauchst du keinen Attest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung