Sport Entschuldigung wegen Knochenbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Sag deiner Schule, dass der Arzt vergessen hat, dir ein Attest zu geben.

Eine Entschuldigung bei einem Knochenbruch wird wohl nicht nötig sein, jeder Lehrer wird genug Verstand dafür haben! :D

Hol dir die Tage noch ein Attest und reiche es einfach nach! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach schreiben das du aufgrund eines Fingerbruchs nicht mitmachen kannst und dann in den nächsten Tagen das Attest holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die Sportbefreiung aufgrund des bruchs vom Arzt?

UrsiIngchen
Fragesteller

Ja ist jetzt zu spät muss die Entschuldigung morgen abgeben

UrsiIngchen
Fragesteller
@NlIls

Doch schon, aber das habe ich nicht als Dokument

UrsiIngchen
Fragesteller
@NlIls

ja ne das ist ja bestätigt vom Arzt und auch in meiner Aktie so abgespeichert, aber ein Attest haben sie mir nicht mitgegeben

NlIls  16.01.2022, 22:45
@UrsiIngchen

Naja dann schreiben dir halt deine eltern was dazu, anders gehts ja jz wohl nicht

UrsiIngchen
Fragesteller
@NlIls

Ja aber meine Frage war ja wie man das jetzt am besten formuliert

NlIls  16.01.2022, 22:49
@UrsiIngchen

Mein Sohn/Tochter konnte aufgrund einer Fraktur im Finger nicht am Sportunterricht der letzten Wochen teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen

Keine Ahnung sowas in der Art