Bus kam nicht/Entschuldigung

5 Antworten

bist du der einzigste der mit dem bus zur schule fährt? sicher nicht, dann müssten die anderen auch fehlen und der schnee is weg, dass kein bus mehr fahren kann. das ist keine gute ausrede um blau zu machen.

Der Bus war schuld, da er nicht kam. Beschwerden bitte an das zuständige Busunternehmen richten

Bei uns musss die Entschuldigung von einem Verantwortlichen im öffentlichen Strassenverkehr unteschrieben werden, also wenn der Zug zu spät kommt am nächsten Schalter bestätigen lassen, man verspätet sich zwar so noch mehr aber so ist bei uns die Regel, bei vielen reicht aber der Bus ist zu spät gekommen

Sehr geehrter xyz, Aufgrund einer Störung im Busnetz konnte ich nicht punktlich meinen Bus bekommen, so das ich leider verspätet zum Unttericht kam. Ich bitte sie um Entschuldigung und bin bereit den versäumten Stoff nachzuholen.

Sehr geehrte/r xxxx

leider konnte ich gestern die Schule nicht besuchen, da der Bus (Linie xxx) nicht kam. Ich bitte, dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxx