Wie kann ich diese Entschuldigung formulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterrichtsversäumnis vom xxx 

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich am (Datum) verschlafen und somit den letzten Bus in Richtung Schule verpasst. Hätte ich nachfolgend versucht die Strecke zu laufen, wäre es mir auf Grund der Entfernung nicht möglich gewesen während der Unterrichtszeit zu erscheinen.

Ich bitte um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Danke, richtig gut! 

1

Sehr geehrter herr/Frau ....        Meine Tochter konnte leider nicht Teilnehmen am Unterricht aufgrund von "verschlafens". Ich bitte sie hiermit um verstaendniss fuer meine Tochter. Mit freundlichen gruessen (untersChrift des erziehungsberechtigten)

Gesundheitliche Gründe.

Da bräuchte ich aber ein Attest xD

0

Aus persönlichen Gründen

Daran dachte ich auch schon aber wäre das nicht zu ungenau ?

0

Was möchtest Du wissen?