Verschlafen 11. Gymnasium?

3 Antworten

Also ich weiß nicht wie es an deiner schule geregelt ist aber mir ist mal das selbe passiert eine entschuldigung hat da gereicht musste diese aber net mehr zeigen,da es am nächsten schuljahresanfang es keinen mehr interresiert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum arzt gehen und dir ein attest holen. sag du hattest heut morgen migräne fertig.

Die Wahrheit sagen, und dann wirst du eben einen unentschuldigten Fehltag im Zeugnis stehen haben.