Krank am letzten Schultag vor den Ferien, Attest?

2 Antworten

Mit einem Attest bist du immer auf der sicheren Seite und er kann gleich mit abchecken, ob es ein normaler Krankheitsverlauf ist.

Im Prinzip könntest du dich selbst entschuldigen. Allerdings, wenn es dir nicht gut geht schadet ein kurzer Arztbesuch ja auch nicht und die meisten Ärzte geben dir dann auf gleichem Wege eben ein Attest mit. Somit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite! :) Gute Besserung, bin auch leider Krank. Und was kurz vor Weihnachten!