Erster Schultag krank ist das auffällg? oder etwa nicht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völliger Quatsch!

Wenn du krank bist, bist du krank, und da ist es egal, ob die Schule wieder losgeht. Wenn's dir nicht gut geht, geh zum Arzt und kurier dich aus.

Gute Besserung!

Danke Danke Danke hast mir sehr geholfen OHH GOTT diese Bauchschmerzen, Brechreiz, Kopfschmerzen :,(

0

Niemand kann es sich aussuchen, wann er krank wird. Also mach dir am besten keine Gedanken darum. Wenn du jetzt ständig unmittelbar vor oder nach den Ferien fehlen würdest, wäre es auffällig, weil man da vermuten könnte, du würdest deine Ferien verlängern.

wenn es dir so schlecht geht, dass du nicht zur Schule willst, dann geh einfach Montag zum Arzt. Welchen Grund sollte es geben erst Di oder Mi "vielleicht" zum Arzt zu gehen? Dann kann es nicht so schlimm sein....

quatsch. man kann auch am ersten Schultag krank sein. du solltest trotzdem morgen früh zum arzt,. ohne attest ist blöd.

Nein wieso? WEnn man krank ist ist man eben krank. Aber nicht vergessen anzurufen.

Nur irgendwie versteh ich es nicht? Geht es dir schlecht? Ging es dir Schlecht?

Du mischst da munter Gegenwart und Vergangenheit.