Erster Schultag krank ist das auffällg? oder etwa nicht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völliger Quatsch!

Wenn du krank bist, bist du krank, und da ist es egal, ob die Schule wieder losgeht. Wenn's dir nicht gut geht, geh zum Arzt und kurier dich aus.

Gute Besserung!

Battlefield2Oo
Fragesteller

Danke Danke Danke hast mir sehr geholfen OHH GOTT diese Bauchschmerzen, Brechreiz, Kopfschmerzen :,(

Niemand kann es sich aussuchen, wann er krank wird. Also mach dir am besten keine Gedanken darum. Wenn du jetzt ständig unmittelbar vor oder nach den Ferien fehlen würdest, wäre es auffällig, weil man da vermuten könnte, du würdest deine Ferien verlängern.

Keiner kann was dafür, dass er krank wird oder wann. Solange Du nicht jeden Montag fehlst, ist es auch nicht auffällig...

Gute Besserung :)

wenn es dir so schlecht geht, dass du nicht zur Schule willst, dann geh einfach Montag zum Arzt. Welchen Grund sollte es geben erst Di oder Mi "vielleicht" zum Arzt zu gehen? Dann kann es nicht so schlimm sein....

Nein wenn du krank bist, bist du Krank fertig. Es ist nicht auffällig einfach nur blöd gelaufen. Er erzählt völligen Quatsch ist eben Doof gelaufen.

Liebe Grüße

Battlefield2Oo
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen :)