Ich bin gerne krank oder verletzt! Bin ich nicht normal?

13 Antworten

Bestrafst du dich in irgenteiner weise für etwas ?

Weil ich bin 14 und habe das gleich problem ich ritze mich auch und ich möchte auch nicht das meine narben verschwieden und ich mag es auch zu sehen wie ich an etwas kaputt gehe .. mein psychologe meinte das ich mich für etwas betraffen wolle ,

Geh am besten erstmal zum psychologen und der wird dir dan sagen was das beste für dich ist vielleicht schlägt er dir ja auch eine tehrapie vor ;)

Du solltest zum Arzt gehen und dir einen Therapeuten suchen!

Ich würde an deiner stelle mal an Phsychologen aufsuchen oder mal mit deinen Eltern sprechen es kann gut sein das du Suizid (möchtest dich umbringen) gefährdet bist und brauchst dann ganz dringend Hilfe!! Oder durch Depressionen oder etwas ander dich "fühlen" möchtest. Rede mal mit deinen Eltern oder suche dir anderweitig Hilfe

Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen,dass ist nicht normal!

Ja, wenn du krank oder verletzt bist, bist du - ohne dass dich jemand zurechtweist - wieder klein und hilflos. Du musst wieder umsorgt werden und brauchst nicht erwachsen zu werden, was dir vielleicht noch Angst macht. Versuch, diese Krankheitswünsche zu überwinden. Erwachsen wirst du ja trotzdem, aber wenn du deiner Neiggung zum "Gerne-krank-sein" behältst, wirst du im späteren Leben darunter leiden.