Wo schaut man nach wann man seinen aller ersten Schultag hatte?

5 Antworten

Normalerweise sollte das Jahr reichen.

Ob der erste Schultag nun am 20.08.2006 oder am 21.08.2006 war, ist relativ egal.

Leider benötige Ich für eine Studienberatung meiner Tochter das genaue Einschulungsdatum.Nur das Jahr reicht nicht ! Auch wenn das hier einige Leute meinen.

Es war in NRW der 10.8.2006 (9.8. war 1. Schultag.Einschulung der i Dötzchen ist ja immer einen Tag später)

Du brauchst nur das Jahr und am besten das Bundesland. Dann kannst du das ganz leicht googlen.

Ich denke ,dass die eher das Jahr brauchen.