verdorbenes Hackfleisch gegessen und nun krank, wie lange dauert das?

6 Antworten

Schau bitte lieber auf das Verfallsdatum, 1-3 Tage nach ablauf von Hack ist noch ok, solange es versiegelt ist! :D

Gute Besserung!°

Oder tiefgefroren, dann kein Verfall.

rot aussehen ist keinKriterium, das Rot ist Nitritpökelsalz, das giftig wird, wenn erhitzt. Das Biozeug ist deshalb nicht so rot.

Wenn du jetzt richtig vergiftet wärst, dann ginge es dir megaschlecht, bei Fleischvergiftung denkt man, dass man stirbt. Kann nicht liegen usw. Hatte ich schon 2x, kann leider schlechter kotzen als du.

Kotz alles aus ,das macht gesund, sag ich mal. Es geht vorbei.

YyTrink Wasser!

Mit einer Fleischvergiftung/Salmonellenvergiftung ist nicht zu spaßen. Wenn Du ganz sicher bist, dass Dein Erbrechen hiervon rührt, solltest Du zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

kann nicht sein, die meisten behaupten steif, Menschen seien Omnivore, also das bisschen verdorbene Fleisch kann ihnen nichts anhaben, gell?

Ausbrechen hilft, ob es ausreicht bleibt abzuwarten.

Klingt nach Lebensmittelvergiftung..

Kommt immer auf die schwere an.. so.. 2-5 Tage schon.. natürlich am Ende nicht mehr so schlimm, wie am Anfang