Hackfleisch verdorben?

3 Antworten

Es ist schwierig, eine genaue Diagnose ohne weitere Informationen zu stellen. Wenn das Rinderhackfleisch ungewöhnlich riecht, kann es ein Hinweis darauf sein, dass es verdorben ist. Es ist jedoch auch möglich, dass der Geruch durch das Olivenöl verursacht wurde oder dass das Fleisch aufgrund seines Alters einen natürlichen Geruch entwickelt hat. Wenn Sie sich unsicher sind, ob das Hackfleisch noch in Ordnung ist, sollten Sie es vorsichtshalber nicht verwenden und lieber entsorgen. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen, um eine Lebensmittelvergiftung zu vermeiden.

Wenn es angebraten ist, und dann auch noch in der Suppe kocht, sind alle eventuell vorhandenen Keime abgetötet.

Du schreibst, das dir nichts aufgefallen ist, dann wird das auch so sein.

Gebratenes Rinderhack riecht schon mal etwas strenger, als das vom Schwein.