Hackfleisch karamellisieren!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

übersetze es mit:" bis es zu bräunen anfängt" dann hast du die Lösung.

Da wollte wohl jemand besonders schlau erscheinen,ist gründlich schief gegangen;O)

LG Sikas

Das Hack bekomt eine braune Kruste durch die Maillardsche Reaktion.

Such Dir ein anderes Rezept, karamelisieren wäre mit Zucker. Wenn dann wird Hack angebraten.

eigentlich ist beim anbraten wenig fleischsaft der ausstösst und den soll man sofort einreduzieren bis es dickflüssig ist. hat nichts mit karamelisieren mit zucker zu tun, gruss dodni

vergiss das rezept das is quarkD: was der sagn wollte ist vielleicht das dus richtig scharf anbrätst....