Wo bekomme ich ein Attest ohne Arztbesuch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr Schüler lernt es nie, wird man krank geht man zum Arzt und lässt sich ein Attest ausstellen. Aber nach so einer langer Zeit macht das kein Arzt. also Fehlstunden werden dann dafür eingetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hausarzt, der dich schon immer kennt und alles macht. Oder man braucht eine nette Arzthelferin, die dir heimlich ein Besuch attestiert von diesem Tag (mehr darf sie nicht). Beide Male hinterfragt das keiner, sonst eben einfach mit einem Eintrag im Klassenbuch rechnen, aber was solls, das fällt unter jugendlichen Leichtsinn.

Aber das nächste Mal einfach sowas holen, weil so lange tut dir selten ein Arzer was zurückattestieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du probierst es mit deinem Arzt darüber zu sprechen oder lass deine Eltern eine Entschuldigung schreiben in der sie erwähnen das du kein Attest vom Arzt hast und das sie dein Fehlen bitte so entschuldigen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Arzt nicht Doc. Holiday heißt ist da nicht zu machen.

a) Ferndiagnose b) nachträglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich nicht. das sind doch jetzt knapp 3 wochen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch krank bist, führ ein Privat gespräch mit deinem Arzt, der kann da oftmals was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?